Farbe: Zartes Rosa mit Creme Finish
Auftrag: In zwei Schichten deckend, trocknet schnell
Verfügbarkeit: Erhältlich im Standardsortiment (Stand Februrar 2016)
Preis: 7,95€
Fiji ist wohl der Farbton, den so gut wieder jeder von Essie kennt. Jedes Mal, wenn er in einer limitierten Kollektion herauskam, brach eine Hysterie aus und jeder, der ihn noch nich hatte, musste auf die Jagd in die Drogerie und Parfümerie sprinten. Um so mehr wird es viele wohl nun freuen, dass Essie die Farbe ins Standardsortiment aufgenommen hat. Noch sind die neuen Farben nicht in allen Aufstellern erhältlich, aber nach und nach wird wohl jeder der Fiji haben möchte, an ihn herankommen können.
Fiji lässt sich in zwei Schichten deckend lackieren. Er ist relativ flüssig, was es einem erleichtert, dünne Schichten aufzutragen. Durch das breite Pinselchen, das bei den Essie Lacken üblich ist, ist man schnell durch mit dem lackieren, weil man nicht so oft über den Nagel streichen muss.
Ich persönlich trage Fiji sehr gerne. Wer mir schon länger auf Instagram folgt, wird meine Tragebilder vielleicht schon mal gesehen haben.
Wie gefällt euch Fiji? Ist er für euch auch ein Must-Have oder findet ihr ihn zu start gehypt?
Folge meinem Blog mit Bloglovin!
Ich würde ihn gern so lieben wie alle anderen, aber ich kann es nicht. Bei mir wird er mit zwei schichten nie deckend und wirft Blasen (selbst wenn ich Stunden zwischen den Schichten warte). Die Farbe finde ich super schön und ich bin echt traurig über meine Erfahrungen mit Fiji. 🙁